Der Senioren-Wohnpark in Thale feierte sein 25-jähriges Jubiläum

  • 13.09.2019

Rund 150 Bewohner und Gäste kamen am Montag, den 09.09.2019 zur Festveranstaltung zum 25-jährigen Jubiläum in den Senioren-Wohnpark nach Thale.

 

Es kamen geistliche Vertreter, ehemalige Mitarbeiter, Geschäftspartner, Angehörige und Bewohner des Senioren-Wohnparks. Nach der Begrüßungsrede von Heimleiterin Manuela Pickert richtete Bürgermeister Thomas Balcerowski einige Worte an die Anwesenden. Gemeindereferendar Thomas Dammann feierte anschließend einen Gottesdienst und segnete unser Haus, Bewohner und Mitarbeiter.

Während der Festveranstaltung wurden langjährige Bewohner und Mitarbeiter geehrt. Frau Pickert bedankte sich bei allen Mitarbeitern für das entgegengebrachte Vertrauen und die hervorragend geleistete Arbeit. Ein weiteres Dankeschön ging an alle Angehörigen, langjährige Kooperationspartner und die gute Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister der Stadt Thale.

Dann wurde das Büfett eröffnet und das Küchenteam für die tolle Vorbereitung und liebevolle Zubereitung geehrt.

Für eine besondere Freude sorgte unser Überraschungsgast Steffen Heidrich. Das beliebte Roland-Kaiser-Double aus Dresden - präsentierte die größten Hits des Schlagerstars. Zu „Santa Maria“ oder „Manchmal möchte ich schon mit Dir“ wurde laut mitgesunden, geschunkelt und getanzt.

 Alles in Allem ist uns die Jubiläumsfeier sehr gutgelungen. Wir hatten zufriedene Bewohner, Mitarbeiter und Gäste.

 

 

Zurück